Bereits im Herbst 2019 ist das letzte Apartment in der Ostseeallee 48 verkauft und beurkundet worden.

Der Innenausbau ist in vollem Gange und soll bis zum Frühjahr abgeschlossen sein. Die Bauabnahme wird dann durch die jeweiligen Eigentümer selbst erfolgen. Eigentümer, die selbst nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, unseren Immobilienservice mit der Bauendabnahme ihrer Immobilie zu beauftragen.

Nach diesem Procedere erfolgt die Möblierung der Apartmens. Hier kann die Endabnahme ebenfalls durch den Eigentümer selbst erfolgen oder an unseren Immobilienservice übergeben werden. Als zukünftige Hausverwaltung sind wir von Beginn an bestrebt, den Eigentümern einen größtmöglichen Service zu bieten und für ihre Belange da zu sein. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.   

 

Ostseeallee 48 1

Alle Apartments sind verkauft!

Ostseeallee 48 4

Arbeit an der Außenfassade der Häuser 4 + 5

Ostseeallee 48 2

Fertige Fassade Haus 1

Ostseeallee 48 3

Innenausbau: Badezimmer

Immo Spezial

Beach26

Besondere Immobilienangebote im Ostseebad Boltenhagen und Umgebung 

Zur Empfehlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.